Freiwilligentage Tirol

Einzelpersonen, Gruppen, Firmen bzw. Unternehmen engagieren sich in unterschiedlichen sozialen und gemeinnützigen Projekten. Die Einsätze und Aktionen dauern jeweils zwischen 2 und 8 Stunden. Neben den Aktionen wird auch zur Teilnahme an Veranstaltungen wie Workshops oder Vorträge zu relevanten gesellschaftlichen Themen eingeladen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme 2024

coaching6

Die Idee

Die Freiwilligentage sind eine zeitgemäße Form des Engagements: Einzelpersonen, Gruppen, Firmen bzw. Unternehmen engagieren sich in unterschiedlichen sozialen und gemeinnützigen Projekten. Sei dabei und mach mit!

coaching5

Ablauf

Als einzelne Freiwillige oder auch als Gruppe kann aus dem vielfältigen Projektangebot das ganz spezielle Lieblingsprojekt ausgewählt werden. Alle Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung gibt es hier.

coaching4

Kontakt

Das Team des Freiwilligenzentrums Tirol Mitte beantwortet jederzeit Fragen zum Ablauf und zur Anmeldung oder zu Veranstaltungen im Rahmen der Freiwilligentage Tirol.

In Kooperation mit: